Häufige Fragen (FAQ)

   |   

Impressum

   |   

AGB

   |   

Sitemap

   |   

Kontakt

   |   

Rückruf anfordern

   |   

Unternehmensberatung

Unser Ansatz: Klartext. Nutzen. No bullshit.


Die folgenden zwei Zitate veranschaulichen dabei unsere Vorgehensweise, nämlich eine Fokussierung auf das Wesentliche, im Unterschied zu manchem Wettbewerber:

Auf die Frage „Warum überquert das Huhn die Straße?“ antworten wir zunächst einmal:

„Um auf die andere Straßenseite zu gelangen.“



Mancher Wettbewerber - hier rein fiktiv McClever Consulting benannt - dürfte sich ungefähr so zum Thema äußern:

„Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Marktposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat McClever Consulting dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken.

Unter Verwendung des Geflügel-Integrations-Modells (GIM) hat McClever Consulting dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, sein Wissen, Kapital und seine Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten.

McClever Consulting zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und besten Hühnern sowie McClever Consulting - Beratern mit breit gefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in zweitägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital sowohl stillschweigend als auch deutlich auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das bedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses.

Die Besprechungen fanden in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Test-Atmosphäre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft.

McClever Consulting hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.“


Sie ziehen es vor im Klartext zu sprechen und auf die auch im Consulting leider weit verbreiteten Sprechblasen, die wenig mehr als "heiße Luft" beinhalten, zu verzichten? Freut uns - da haben wir etwas Wichtiges gemeinsam. Neugierig geworden?

Sie möchten Dr. Haupt und sein Team kontaktieren? Besten Dank dafür - wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Telefon  089 - 642 609 03 
E-Mail  haupt "at" hauptsache-persoenlichkeit.de
Bitte ersetzen Sie das "at" durch @ (Spamschutz). Danke!
 
Anschrift  Griechenplatz 12, 81545 München 
Fax  089 - 642 609 04 
Web  www.hauptsache-persoenlichkeit.de 

Mich interessiert insbesondere Folgendes:

 Bitte kontaktieren Sie mich per Telefon

 Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail

Vorname

Nachname

E-Mail

Meine Internetseite

Meine Telefonnummer

Meine Nachricht an Sie

So bin ich auf Sie aufmerksam geworden


diese Seite drucken